Seite 1 von 1

Mod_Python unter WinXP für Apache installieren

Verfasst: Samstag 23. August 2003, 14:26
von Gast
Hallo
Da ich jetzt mit Python in der Schule anfange ,möchte ich es auch zu HAuse installieren, allerdings versuche ich das seit Stunden ohne Erfolg.
Ich hab Python unter e:/python23 und den Apache Server unter c:/programme/Apache Groupe/Apche2 dann hab ich mod_python installiert. was muss ich jetzt in der httpd ändern, damit das ganze auch läuft?

Vielen Danke jetzt schon Robert

Verfasst: Samstag 23. August 2003, 18:07
von Leonidas
Ducu lesen, zum beispiel.
Dort steht alles drin.

Verfasst: Montag 25. August 2003, 19:48
von Gast
ja ich hätte hier nicht gefragt, wenn es nach der Docu geklappt hätte. Was muss ich den genau in die httpd reinschreiben?

Verfasst: Montag 25. August 2003, 20:12
von Voges
Anonymous hat geschrieben:ja ich hätte hier nicht gefragt, wenn es nach der Docu geklappt hätte.
Können wir ja nicht ahnen. Dann wäre es nämlich hilfreich, Du schriebest, *was* nicht funktioniert (Fehlverhalten, Fehlermeldungen), vielleicht anhand von http://www.modpython.org/live/current/d ... sting.html . Ansonsten
http://www.modpython.org/live/current/d ... ouble.html beherzigen.
Jan

Verfasst: Dienstag 26. August 2003, 19:43
von Gast
komme ich leider auch nicht weiter. Ich vermute, dass ich einfach die Einträge in der httpd falsch gemacht habe. Desshalb habe ich auch die genauen Pfadangaben oben angegeben. Vielleicht könnte ihr mir kurz posten, wie der Eintrag lauten müsste.