Error 404 beim Download von python-2.4.3.msi

Probleme bei der Installation?
Antworten
pluckerwank
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:56

Im Moment lässt sich http://www.python.org/ftp/python/2.4.3/python-2.4.3.msi nicht downloaden. Man kommt auf eine Seite, auf der steht "Error 404: File Not Found". Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es Server, die zuverlässiger sind als python.org?

Der Link sollte ja eigentlich funktionieren, da er auf http://www.python.org/download steht.
helmut
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 07:45
Wohnort: Dormagen

HIER Kannst Du es auch runterziehen.

Gruss, Helmut
pluckerwank
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. April 2006, 18:56

Danke!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also bei mir geht der offizielle Download.. den ActiveState Installer mag ich nicht sonderlich, ich bevorzuge die offiziellen Builds (call it paranoia, call it original).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten