pipenv mit pip installiert wird aber nicht gefunden.

Probleme bei der Installation?
Antworten
Benutzeravatar
pywald
User
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 15:51

Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, habe ich pipenv mit pip installiert, doch es wird nicht gefunden. Wenn ich pipenv eingebe, kommt nur folgende Fehlermeldung:
Der Befehl "pipenv" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
pywald
Benutzeravatar
Dennis89
User
Beiträge: 1123
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 15:13

Hallo,

da du nicht geschrieben hast, auf welchem System du das installieren willst, gebe ich dir mal diesen Link:
https://pipenv.pypa.io/en/latest/instal ... ing-pipenv

Grüße
Dennis
"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]
Benutzeravatar
pywald
User
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 15:51

Dennis89 hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 22:06 da du nicht geschrieben hast, auf welchem System du das installieren willst, gebe ich dir mal diesen Link:
https://pipenv.pypa.io/en/latest/install/#installing-pipenv
Hallo,
Ich will pipenv auf Windows installieren. Und auf der Website war ich schon. Funktioniert irgendwie auch nicht.
Antworten