Spyder4 / Datum in template.py automatisch setzen

Probleme bei der Installation?
Antworten
c77ar
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 21:16

Hallo zusammen,

kurze Frage: ist irgendwo die %(date)s Variable dokumentiert? Ich würde gerne von dem amerikanischen Format weg kommen.

Gruß

Christian
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13072
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@c77ar: Das wird ein Platzhalter für den ``%``-Operator sein. Ich glaube da gibt es keinen Weg das im Template zu lösen. Bei `format()` statt ``%`` ginge das. Vielleicht kann man ja ein Issue bei Spyder aufmachen ob die nicht mal von ``%`` auf `str.format()` ”upgraden” wollen.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten