Python Version 3.8.6

Probleme bei der Installation?
Antworten
Pycharmuser

Hallo Forum,

ich habe ein Script unter Udemy erworben, welches anscheinend nur unter der Python Version 3.8.6 funktioniert.

Ich benutze Manjaro, aber mit PIP oder YAY hat es nicht funktioniert.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Einen schönen Gruß
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 12984
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Pycharmuser: Was genau hat nicht funktioniert? Stable Manjaro hat ”nur” Python 3.8.5, aber es dürfte eher kein Problem mit diesem kleinen Unterschied in der Versionsnummer geben.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Pycharmuser

Hallo _blackjack_

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich versuche das veränderte Skript zu speichern, heißt es Datei schon vorhanden..
Besten Dank
Sirius3
User
Beiträge: 17703
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Wo versuchst du was zu speichern?
Pycharmuser

Hallo..

Sorry dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe.

Jetzt funktioniert das Script, weil ich mich in GitHub habe anmelden müssen.

Das verstehe ich nicht ?

Weshalb funktioniert dass Script.py nur in Verbindung mit GitHub ?

Einen schönen Dank
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3552
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Pycharmuser hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 20:53 Weshalb funktioniert dass Script.py nur in Verbindung mit GitHub ?
Da niemand von uns auch nur eine Zeile von diesem Skript kennt, wird dir auch niemand etwas dazu sagen können. Vielleicht stellt es ja eine Verbindung zu Github her.
Antworten