Kann (jetzt) PyAudio installieren mit Lösung

Probleme bei der Installation?
Antworten
rennmaus
User
Beiträge: 217
Registriert: Dienstag 4. August 2020, 10:24

Hallo zusammen,
Ich wollte schon sein längerem mal was mit PyAudio probieren, aber ich kann PyAudio nicht über pip installieren. Da kommt immer eine sehr lange Fehlermeldung. Ich gebe immer ein:

Code: Alles auswählen

pip install PyAudio
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gerne auch verweis auf ein anderes Thema. Eigentlich gleiches Problem wie hierviewtopic.php?t=45271, nur das das um Linux ging, bei mir es sich aber um Windows handelt.

Mfg
Christian

Lösung: Dieses Video hier hat mir sehr geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=AKymlea8sYM
Einfach so machen wie es gesagt wird, einfach die richtige Bit- und Pythonversion auswählen
Antworten