pip funktioniert nicht

Probleme bei der Installation?
Antworten
MMAGAMER
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 17. März 2020, 18:55

Hey, ich kann turtle über den pip Befehl nicht installieren. Bei anderen Packeten funktioniert pip jedoch. Weiß jemand wie man das Problem fixen kann? Ich benutze Windows 10 /64 bit

Code: Alles auswählen

pip install turtle

Code: Alles auswählen

ERROR: Command errored out with exit status 1:
     command: 'C:\ProgramData\Anaconda3\python.exe' -c 'import sys, setuptools, tokenize; sys.argv[0] = '"'"'C:\\Users\\main\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-9yke3z_2\\turtle\\setup.py'"'"'; __file__='"'"'C:\\Users\\main\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-9yke3z_2\\turtle\\setup.py'"'"';f=getattr(tokenize, '"'"'open'"'"', open)(__file__);code=f.read().replace('"'"'\r\n'"'"', '"'"'\n'"'"');f.close();exec(compile(code, __file__, '"'"'exec'"'"'))' egg_info --egg-base 'C:\Users\main\AppData\Local\Temp\pip-install-9yke3z_2\turtle\pip-egg-info'
         cwd: C:\Users\main\AppData\Local\Temp\pip-install-9yke3z_2\turtle\
    Complete output (6 lines):
    Traceback (most recent call last):
      File "<string>", line 1, in <module>
      File "C:\Users\main\AppData\Local\Temp\pip-install-9yke3z_2\turtle\setup.py", line 40
        except ValueError, ve:
                         ^
    SyntaxError: invalid syntax
    ----------------------------------------
ERROR: Command errored out with exit status 1: python setup.py egg_info Check the logs for full command output.
Sirius3
User
Beiträge: 17703
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Was für eine `turtle` willst Du denn installieren?
`turtle` ist normalerweise bei Python schon dabei.
Das was Du da tust, ist zu versuchen ein uraltes Paket für Python2 zu installieren, was Du sicher nicht willst.
MMAGAMER
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 17. März 2020, 18:55

Sirius3 hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 11:09 Was für eine `turtle` willst Du denn installieren?
`turtle` ist normalerweise bei Python schon dabei.
Das was Du da tust, ist zu versuchen ein uraltes Paket für Python2 zu installieren, was Du sicher nicht willst.

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass es schon vorinstalliert ist. Ich bitte um Verzeihung
Antworten