Datei.py starten

Probleme bei der Installation?
Antworten
Kleonis
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2020, 00:04

Hey Leute!

Ich habe mir ein Quellcode von Github heruntergeladen. Nach einigen recherchen habe ich endlich herausgefunden wie ich die benötigten Module via pip installieren kann.
Leider weiß ich nur nicht wie ich ein Programm (programm.py) starten kann? Leider habe ich bisher keine Antwort darauf gefunden. Da in der cmd python Datei.py mir nur die Fehlermeldung:" Errno 2 No such file or directory" ausgegeben wird.


Ich würde mich riesig über Hilfe freuen!


LG!
einfachTobi
User
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 08:38

Ein Thread reicht:
viewtopic.php?f=2&t=48618
__deets__
User
Beiträge: 14480
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Da kann er nix fuer, das ist ein Forums-Bug. Das passiert, wenn Leute die noch nicht freigeschaltet sind, ihren Post bearbeiten. Meistens loesche ich die alten, aber heute haben Damaskus und meine Strahlen sich gekreuzt.
einfachTobi
User
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 08:38

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :P Danke für die Info.
Antworten