Mac: PyQt5 unter Eclipse einbinden.

Probleme bei der Installation?
Antworten
omega1609
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. März 2020, 07:40

Hallo,
frage in die Runde, bin neu was das Programmieren von Python angeht. Ich habe Probleme das Eclipse die Schlüsselwörter von PyQt5 nicht erkennt und dadurch das Programm
auch nicht Startet. Wenn ich die IDLE benutze wird das Programm auch ausgeführt.
Was muss ich in Eclipse einstellen damit die Libs erkannt werden. Habe in Eclipse die Fade der Libs eingetragen aber ohne erfolg.

Besten Dank im Voraus.
Thomas
Sirius3
User
Beiträge: 17749
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Eclipse benutzt das im System installierte Python, oder eben das, das Du einstellst.
Also, wenn es das selbe System wie bei ILDE ist, sollte alles gefunden werden.
Antworten