Idle-Fenster ruckelt

Probleme bei der Installation?
Antworten
PyTimmi

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: und zwar, ob bei euch das IDLE-Fenster beim Verschieben auch so ruckelt.
Alles andere lässt sich ganz geschmeidig verschieben. Nur die Fenster, die mit IDLE zutun haben (also die Shell, neue Skripte etc.).

Gibt's dafür einen Grund? Kann ich was dagegen tun oder muss ich das wohl einfach hinnehmen :D


Danke und Gruß
PiTimmy
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13080
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Was heisst ”ruckeln”? Bei mir verhalten sich die Fenster wie jedes andere Fenster auch beim Verschieben.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
PyTimmi

"Ruckeln" heißt, dass es sich nicht kontinuierlich bewegt, wenn ich es an eine andere Stelle ziehen will. Es macht immer wieder kleine Sprünge.
Auffällig ist, dass das nur bei den IDLE-Fenstern passiert.
Antworten