Installation von Mechanize (& pip)

Probleme bei der Installation?
Antworten
Pythagon
User
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 18:21

Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

ich bin absoluter Python Neuling und versuche seit 2 Tagen Mechanize in Python zum Laufen zu bringen. Ich habe Python 3.7.3 (32Bit) für Windows auf meinem Rechner installiert. Wie ich dann gelesen habe ist die Zusatzinstallation bestimmter Zusatzpakete, Module, Verweise oder Klassen (oder wie auch immer das in Python genannt wird) recht kompliziert. So, dass ich absolut nicht weiterkomme.

Zunächst hatte ich versucht Mechanize zu installieren aber es ist daran gescheitert, dass ich den Python Ordner nicht finden konnte in den die Datei abgelegt werden muss. Dann habe ich gelesen man könne Zusatzpakete komfortabler managen mit Pip. Also habe ich gegoogled und gelesen pip sei in meiner version bereits vorinstalliert aber wenn ich mit dem Aufruf "pip --version" sicherstellen will, dass pip installiert ist bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir sagt, pip sei nicht vorhanden. Auch nach einer erneuten Installation von pip war das Ergebnis das Gleiche.

Kann mir jemand sagen was ich definitiv brauche um mechanize bei mir gangbar zu machen?

VG,
Marc
Pythagon
User
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 18:21

Der Fall hat sich erledigt. Ich habe es dann doch noch hinbekommen.
Antworten