Python Script über LInux in mehreren VM's ausführen

Probleme bei der Installation?
Antworten
alpha6
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 19:08

Samstag 8. Juni 2019, 19:59

Guten Abend liebes Forum, undzwar zerbreche ich mir den Kopf gerade...
Ich habe einen Bot der gekauft der 1A Funktioniert, Allerdings kann ich nur 1 bis 3 Bots gleichzeitig laufen lassen.
Mein Ziel ist es 10-20 Bots gleichzeitig laufen zu lassen.
Es handelt sich um ein Spielbot sobald der Bot gestartet wird, öffnet sich Google Chrome der Bot loggt sich mit den von mir in einer separeten Datei hinterlassen Daten ein und verrichtet seine Arbeit wie er soll, alles Super nur kann ich natürlich immer nur ein Bot laufen lassen. Mittlerweile habe ich 3 Bots am laufen da ich 2 VM's (Windows10) erstellt habe, die dann parallel zu mein Hauptsystem laufen & dann jeweiles pro VM wieder 1 Bot. Das ganze läuft allerdings nur mit 2 VM's dazu da Windows allgemein viel Speicher,Ram & Prozessorleistung zieht, wobei hier der Ram glaube ich am wichtigsten ist. ab der 3 VM rückelt alles, trotz Optimierung der VM's.
Meine Idee wäre jetzt eine Linux Distru zu verwenden die sehr wenig Rechenleistung mir aber die möglichkeit gibt meinen Bot dadrin laufen zu lassen.
Sprich die Distru sollte mit Python umgehen können, Was ja bei jeder Linux Distru der Fall sein sollte berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte, Bin nämlich nicht besonders vertraut mit Linux. & zweiten Google Chrome müsste auf der Distru laufen.

Vllt könnt ihr mir da bestimmte Distrus empfehlen oder ihr habt gar ne komplett anderen Vorschlag, bin da offen kann natürlich angehen das ich mir das viel komplizierter mache als ich es haben könnte, hätte schon gedacht nicht pro Chrome sondern pro Tab nen Bot laufen zu haben allerdings ist das mit der VM garnicht mal so schlecht da ich da direkt ne neue MAC-Adresse habe & ne andere proxy zuweisen kann.

MFG Alpha6
Antworten