Mac : installieren von Numpy

Probleme bei der Installation?
Antworten
Blank44
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 19:04

Hallo wie kann ich numpy installieren das es auch mit idle funktioniert unter mac?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Blank44: Was hat IDLE damit zu tun und was funktioniert denn beim normalen installieren nicht?
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Blank44
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 19:04

Also ansich funktioniert es aber nur wenn ich den python luncher nutze wenn ich es über idle ausführe sagt er das modul existiert nicht
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Blank44: dann hast Du wahrscheinlich zwei verschiedene Python-Versionen parallel installiert und numpy nur für die eine.
Antworten