Python 3 + Atom + Auto-Complete

Probleme bei der Installation?
Antworten
snak
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 00:32

Mittwoch 10. Oktober 2018, 00:51

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und in der Programmierung sowie Python.
Nachdem ich es geschafft habe Python 3 und Atom Editor zu installieren,
versuche ich nun vergeblich das Auto-Complete für den Atom-Editor zu aktivieren.

Hierfür habe ich bisher ide-python und autocomplete-python als packages in Atom installiert.
Auch die $PATH Variable ist richtig gesetzt.
Bild

Ich möchte, dass bei dem Import einer Bibliothek
und dem Tippen eines die Vorschläge zur Auto-Vervollständigung angezeigt bekommen. Bild

Leider funktioniert dies überhaupt nicht. Hier habe ich ein paar Screenshots beigefügt und würde mich über Hilfe freuen.

Danke!
snak
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 00:32

Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:27

Jemand hier, der einen Vorschlag oder Idee hat, die ich noch ausprobieren könnte?
__deets__
User
Beiträge: 3470
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Mittwoch 10. Oktober 2018, 22:23

Ich nutze Atom nicht. Hab nur bei meinem Kollegen gesehen, dass es wirklich eine coole autovervollständigung gibt. Gehen tut es also. Wenn sich hier keiner meldet, Probier es doch in eine Atom-spezifischen Community oder bei stackoverflow.
Antworten