Entwicklungsumgebung für Maschin Learning

Probleme bei der Installation?
Antworten
sawyer_ma
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 14:42

Dienstag 9. Oktober 2018, 20:41

Hallo,

da ich nun schon seit einem halben Jahr fleißig Python übe und mich nun an meine ME aufgaben mache wollte ich fragen welche Entwicklungsumgebung ihr verwendet. Bis jetzt habe ich Anaconda verwendet mit Python 3.7 und dem Jupyter-Lab.

Da ich aber von C und C++ VisualStudio kenne und auch weitere wie Eclipse, wollte ich fragen, ob dies auch für Python vorteilhaft wären.

Was verwendet Ihr so?
Was könnt Ihr empfehlen?

Beste Grüße
Sawyer_Ma :)
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mittwoch 10. Oktober 2018, 08:09

Eclipse mit Pydev ist immer eine gute Wahl für Python.
Eine Entwicklungsumgebung für Machine Learning ist das aber nicht, ich kenne auch keine Entwicklungsumgebung für Machine Learning.
Tensor Flow hat eine sehr gute Python Schnittstelle und sehr gute Visualisierungs-Tools, die zeigen was dein neuronales Netz macht. Die Tools sind Browser basiert, d.h. Tensor Flow startet einen Webserver.
Deshalb mache ich die Programmierung mit Python in Eclipse und schaue mir dann im Browser an, was mein neuronales Netz macht.
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
Antworten