pyjks Paket intall Fehler - C++ Build Tools einbinden?

Probleme bei der Installation?
Antworten
sprtka
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 11:59

Liebe Forums-Mitglieder,

ich versuche pyjks Packet zu installieren und es klappt nicht.
Ich arbeite unter Windows 10. Habe Pycharm installiert und Python3.7.
Über Terminal ist es mir gelungen im virteuller Umgebung Pakete zu installieren, bei pyjks kommt die Fehlermeldung
error: Microsoft Visual C++ 14.0 is required. Get it with "Microsoft Visual C++ Build Tools": http://landinghub.visualstudio.com/visu ... uild-tools
Der Link ist nicht aktuell, ich habe dann die BuildTools installiert, die befinden sich bei mir in
C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\BuildTools
Python.exe hab ich im Windows-Ordner.
Ich habe auch versucht, in den Umgebungsvariablen diesen Pfad (und andere ausprobiert) einzufügen, es hat an der Fehlermeldung nichts geändert.
Unter Pycharm (version 3.6, oder mit der 3.7 virtuellen Umgebung) kommt die Fehlermeldung
Non-zero exit code
mit dem Rat, es über Terminal zu machen.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Sirius3
User
Beiträge: 17738
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Bei welchem Paket tritt denn der Fehler auf, und gibt es dafür nicht schon vorkompilierte Varianten?
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

sprtka hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:15 mit dem Rat, es über Terminal zu machen.
Was also auch nicht funktionierte? Ich meine mich zu erinnern dass ich das damals im Terminal von PyCharm mit Gitbash unter Windows zum laufen bekam.
When we say computer, we mean the electronic computer.
Antworten