wie module unter android installieren ? wie komm ich zu pip?

Probleme bei der Installation?
Antworten
wbeppler
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:05

Samstag 16. Juni 2018, 15:12

hi,
bin relativ neu in Python. habe unter linux fehlende module mit apt nachinstalliert und auch schon mit pip. wie krieg ich module auf mein android ? gibt es da auch pip? denke ja, aber wie komm ich dazu und wie geht es dann? und falls jemand ne idee hat, brauch bluetooth und mathplotlib und mysql.

danke vorab
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 3048
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21

Samstag 16. Juni 2018, 15:45

@wbeppler: Wie hast Du denn Python auf Android bekommen?
“In computing, invariants are ephemeral.” – Alan J. Perlis
wbeppler
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 15:05

Samstag 16. Juni 2018, 16:41

danke fuer die frage. ich hab mich in dem forum angemeldet um auf meine anfaengerfragen von den profis gegenfragen zu erhalten, so halten sich diese an der macht derer die es besser wissen. , danke.
Sirius3
User
Beiträge: 9680
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Samstag 16. Juni 2018, 16:56

Das ist eine ernst gemeinte Frage, um Dein Problem zu verstehen. Es gibt kein Standard-Python für Android, also muß man für die Beantwortung der Frage wissen, wie Du Python dort installiert hast.
__deets__
User
Beiträge: 5328
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Samstag 16. Juni 2018, 17:11

wbeppler hat geschrieben:
Samstag 16. Juni 2018, 16:41
danke fuer die frage. ich hab mich in dem forum angemeldet um auf meine anfaengerfragen von den profis gegenfragen zu erhalten, so halten sich diese an der macht derer die es besser wissen. , danke.
Wir haben hier ein Thema über die Flacherde und andere Aluhutthemen. Da passt deine Einstellung gut hin.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 657
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Samstag 16. Juni 2018, 18:07

@wbeppler android != linux
ansonsten schau mal hier: https://wiki.python.org/moin/Android
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten