Seite 1 von 1

pip command fails: egg_error

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 21:44
von EiSiMo
Hallo,
ich probiere jetzt schon eine Stunde auf meinem Laptop das pygame Modul zu installieren, da der pip command nicht zu den Systemvariablen hinzugefügt war, habe ich als erstes mit

Code: Alles auswählen

set PATH=%PATH%;C:\Users\Moritz\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\Scripts
diesen hinzugefügt.
Dann habe ich versucht mit

Code: Alles auswählen

pip install pygame
das Modul zu installieren, doch es kommt folgender Fehler:
Command "python setup.py egg_info" failed with error code 1 in C:\Users\Moritz\AppData\Local\Temp\pip-build-rss8j26b\pygame\
Anschließend habe ich den Fehler im Internet gesucht und gefühlt alle commands ausprobiert. :K
Ohne Erfolg. Es kommt immer der gleiche Fehler.

Ich hoffe ihr seht den Fehler.
Danke für alle Antworten!

Re: pip command fails: egg_error

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 22:02
von __deets__
Unter Windows habe ich das noch nie probiert, aber vielleicht einfach direkt das passende Wheel runterladen

https://pypi.python.org/pypi/Pygame/1.9.3

und pip mit dem als Argument fuer install aufrufen? Ansonsten bleibt nur die Frage: ist das die *gesamte* ausgabe, oder gab's mehr?

Re: pip command fails: egg_error

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 20:16
von EiSiMo
Entschuldigung für meine späte Antwort, aber ich weiß nicht, was ich mit diesem Wheel machen soll würdest du mir bitte erklären wie man das benutzt :?:
Danke