pip command fails: egg_error

Probleme bei der Installation?
Antworten
EiSiMo
User
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 17:05

Hallo,
ich probiere jetzt schon eine Stunde auf meinem Laptop das pygame Modul zu installieren, da der pip command nicht zu den Systemvariablen hinzugefügt war, habe ich als erstes mit

Code: Alles auswählen

set PATH=%PATH%;C:\Users\Moritz\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\Scripts
diesen hinzugefügt.
Dann habe ich versucht mit

Code: Alles auswählen

pip install pygame
das Modul zu installieren, doch es kommt folgender Fehler:
Command "python setup.py egg_info" failed with error code 1 in C:\Users\Moritz\AppData\Local\Temp\pip-build-rss8j26b\pygame\
Anschließend habe ich den Fehler im Internet gesucht und gefühlt alle commands ausprobiert. :K
Ohne Erfolg. Es kommt immer der gleiche Fehler.

Ich hoffe ihr seht den Fehler.
Danke für alle Antworten!
__deets__
User
Beiträge: 14480
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Unter Windows habe ich das noch nie probiert, aber vielleicht einfach direkt das passende Wheel runterladen

https://pypi.python.org/pypi/Pygame/1.9.3

und pip mit dem als Argument fuer install aufrufen? Ansonsten bleibt nur die Frage: ist das die *gesamte* ausgabe, oder gab's mehr?
EiSiMo
User
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 17:05

Entschuldigung für meine späte Antwort, aber ich weiß nicht, was ich mit diesem Wheel machen soll würdest du mir bitte erklären wie man das benutzt :?:
Danke
Antworten