Python Webserver auf Debian / Browser Problem mit Links

Probleme bei der Installation?
Antworten
ELASTIGER
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 22:20

Mittwoch 29. November 2017, 18:07

Hab nach langer Zeit wieder mit Python angefangen und auf meinem Debi den Python Webserver gestartet. Das funktioniert auch alles bestens, server is listening und so aber sobald ich den Link anklicke will mein Browser die Datei herunterladen, es wird nichts ausgeführt.

Ich weiss noch dass ich damals irgendwas ändern musste aber ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe damit des alles funktioniert hat.

Könnt ihr mir helfen ?
__deets__
User
Beiträge: 3077
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Mittwoch 29. November 2017, 18:09

Da musst du nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und beim Fluxkompensator die Verdichterduese kauterisieren.

Alternativ lieferst du viel mehr Informationen: wie sieht das Skript aus, laeuft das eigentstaendig als Webserver, laeuft es als WSGI-Anwendung unter mod_wsgi im Apache, durch einen Proxy von Apache oder NGINX, ....
Antworten