python 3.7 in atom nutzen, wie?

Probleme bei der Installation?
Antworten
onloki
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 22:51

Hallo alle mit ein andere,

ich brauch für die Uni Python3. Dazu nutze ich ein macbook 13' late 2011 mit OS X 10.12.6 auf dem von sich aus Python 2.7.10 installiert ist.
Ich würde gerne Atom als meinen »Arbeitsplatz« nutzen, aller Dings weiß ich nicht, wie ich da Python 3.7 zum laufen bekomme. Wenn ich mit Hilfe "Import Sys" und "print(sys.version)" mir die Version in Atom ausgeben lasse kommt da "2.7.10" raus. Ich weiß nur wie ich im Terminal auf Python 3.7 zugreifen kann.
Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. (:

grüße onloki
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Antworten