Bioconda Paket nicht in channel?

Probleme bei der Installation?
Antworten
ntdn91
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 16:40

Donnerstag 7. September 2017, 16:49

Hallo,

ich habe Miniconda auf meinem 32-Bit Netbook eingerichtet. Mit "conda config --add channels bioconda" den Channel hinzugefügt. und versucht mit conda install fastdtw, fastdtw zu installieren, welches laut Package list "https://bioconda.github.io/bioconda-uti ... ml#recipes" auch enthalten sein sollte. da ich bereits numpy und scipy erfolgreich über conda installiert habe gehe ich davon aus, dass ich den Bioconda Channel nicht richtig gelinked habe oder das Paket einfach nicht enthalten ist???

Ich will einfach nur wissen wie ich fastdtw installieren kann... auf pip ist es auch nicht zu finden.

Hoffe auf schnelle Antworten
__deets__
User
Beiträge: 3499
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Donnerstag 7. September 2017, 19:19

Also,ich finde das auf dem PyPI: https://pypi.python.org/pypi/fastdtw
ntdn91
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 16:40

Donnerstag 7. September 2017, 20:17

argh ja... jez gings auch mit "pip install fastdtw". Muss an was anderem gelegen haben, dass ich's vorher nicht über pip installieren konnte. Danke
Antworten