PyCharm Tipps

Probleme bei der Installation?
Antworten
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Ich hätte da mal eine Frage an die Nutzer von PyCharm (unter Windows).
Anscheinend kommt die Software ziemlich misskonfiguiert daher, gibt es ein paar Einstellungen die die Optik und vorallem die Geschwindigkeit noch weiter verbessern?
Bei mir verschwand die Latenz bei der Eingabe von jedem Buchstaben(ca. 1/4s) indem ich den Schalter "Animate windows" unter Appearance deaktivierte.
Nun sehen die Fonts im Menü immer noch grottig aus, ziemlich genau auf dem niedrigen Niveau von LOO. Die übrigen Fonts sehen ganz ok aus.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Benutzeravatar
Judge
User
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 22:27
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Ich nutze PyCharm unter Windows und Linux auf verschiedenen Rechnern und kann das von Dir beschriebene Verhalten nicht bestätigen.
Antworten