Cxfreeze und only one script can be specified

Probleme bei der Installation?
Antworten
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Hallo,
da ich gerade meinen Zweitlaptop einrichten durfte, der nun auf Windows 10 läuft, hat mir Cxfreeze folgende Meldung von einem Build-Skript zurückgegeben:
C:\programmieren\projekte\twee2sam_fork>python c:\Python27\Scripts\cxfreeze twee2sam.py --target-dir bin --include-path=tw;lib
Usage: cxfreeze [options] [SCRIPT]

Freeze a Python script and all of its referenced modules to a base
executable which can then be distributed without requiring a Python
installation.

cxfreeze: error: only one script can be specified
Abhilfe schaffen die doppelten Hochkommas um die Parameterzuweisung(hier --include-path="tw;lib").

Nur für die Nachwelt und Google.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Antworten