Upgrade auf Mac OSX Yosemite - Dev Environment in Gefahr?

Probleme bei der Installation?
Antworten
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Guten Tag,

ich habe derzeit Mac OSX 10.9 laufen. Darauf alles Nötige zum Python Django programmieren.

Wenn Ich auf Mac OSX 10.10 (Yosemite) upgrade, geht dann viel Kaputt?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
Sirius3
User
Beiträge: 17737
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@oesah: bei einem Update sollte eigentlich gar nichts kaputt gehen. Und Python an sich und Python-Module im besonderen sind relativ robust, was Umweltänderungen angeht. Mein Django hat schon ein paar Systemupdates überlebt :)
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Ja da hängt ja noch eine Menge hinter. Ich probiere es einfach mal, hoffe ich bereue es nicht :D
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Kurzes Feedback nach Upgrade: Bisher läuft alles prima. Eine export Variabel "DJANGO_CONFIGURATION" vom Modul django-configurations wird nicht mehr automatisch geladen, aber das ist nur ne Kleinigkeit.
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
Antworten