Python 2.2.1 Module unter Windows

Probleme bei der Installation?
Antworten
minetrialzz
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 19:39

Hey,
ich wollte heute mal Python wegen Metin2 vernünftig installieren und habe mir deshalb die Version 2.2.1 von der offiziellen HP besorgt und installiert. Ging alles. Danach Eintrag bei Path ergänzt und auch in der CMD, wenn ich "python" eingebe, kommt das, was kommen soll.
Danach habe ich mich dann an die Installation der Module gemacht und mir dafür Cleverbot hier:
https://pypi.python.org/pypi/cleverbot/0.1.3#downloads
gedownloadet. Nun hat aber weder der Installer noch die Source mit python setup.py (install) geklappt. Es kam ein Importfehler bei Hashlib, also habe ich mich auf die Suche nach dem Modul Hashlib gemacht und das:
http://code.krypto.org/python/hashlib
gefunden. Dort habe ich mir also die .zip heruntergeladen und nach dem selben Prinzip mit python setup.py (install) installieren wollen, es kam jedoch folgender Fehler, bei dem ich leider keine Ahnung habe, was ich da machen kann:
Bild
Type Error: __init__() got an unexpected keyword argument 'depends'


Danke für Eure Hilfe
BlackJack

@minetrialzz: Python 2.2.1 ist über 10 Jahre alt. Du solltest besser nicht erwarten das man da aktuelle Python-Module für installieren kann. Auch keine wie das `hashlib` was Du da gefunden hast was ca. sechs Jahre nach Python 2.2.1 geschrieben wurde, also eher so für Python 2.5 oder schon für Python 2.6.
minetrialzz
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 19:39

Probiere dann wohl mal 2.7.9

Vielen Dank!
Antworten