Ursache der Pypi Abhängigkeit boto==2.26.1 herausfinden

Probleme bei der Installation?
Antworten
Boa
User
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 12:34

Hallo,

Ich bekomme plötzlich einen Abhängigkeits Fehler bei der Installation auf Travis.ci (https://travis-ci.org/joe42/CloudFusion), ohne etwas bei den Abhängigkeiten verändert zu haben.
Der Fehler lautet:
error: Installed distribution boto 2.22.1 conflicts with requirement boto==2.26.1
Version 2.22.1 installiere ich absichtlich fix. Aber woher kommt nun die Abhängigkeit zu v.2.26.1?
Scheint mir etwas undurchsichtig; ich kann unter pypi nicht direkt nach Abhängigkeiten suchen. Ich habe die setup.py Dateien durchsucht, doch die von mir benötigten Pakete scheinen diese Abhängigkeit nicht zu haben (außer ich habe eine übersprungen).

Boa
Boa
User
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 12:34

Ich habe das offesnsichtliche übersehen; gsutil wurde in einer neuen Version herausgebracht, womit sich auch die Abhängigkeit verändert hatte. Zumindest komme ich somit dazu die setup Datei aufräumen.

Boa
Antworten