Pillow Testcases

Probleme bei der Installation?
Antworten
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Ich versuch grad die Testcases auszuführen weil ich einige Änderungen vorgenommen habe.
Nur steigts jeder Test aus mit folgender Meldung ähnlich der folgenden:
running test_000_sanity ...
=== error 1
Traceback (most recent call last):
File "Tests\test_000_sanity.py", line 5, in <module>
import PIL.Image
File "C:\Pillow\PIL\Image.py", line 53, in <module>
from PIL import _imaging as core
ImportError: cannot import name _imaging
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Die einzige _imaging die existiert ist eine _imaging.c im Hauptverzeichnis?!
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
BlackJack

@darktrym: Hast Du es denn installiert? Dabei sollte nämlich diese C-Datei in ein Modul übersetzt werden.
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Ich habe eine andere Version installiert, möchte die auch nicht anrühren.
Das Problem ist dass die Version oder besser distutils Probleme mit VS aktueller Version macht. Dabei scheint er nicht vcvarsall zu finden, was selbst im Path ist. Keine Ahnung was da schief läuft, bin aber auch nicht der einzige mit Problem.
Ich muss mal schauen ob ich die fehlenden Teile von dort kopieren kann, damit die Tests durchlaufen können.
running test_000_sanity ...
=== error 1
C:\Pillow\PIL\Image.py:71: RuntimeWarning: The _imaging extension was built for
another version of Pillow or PIL
warnings.warn(str(v), RuntimeWarning)
Traceback (most recent call last):
File "Tests\test_000_sanity.py", line 5, in <module>
import PIL.Image
File "C:\Pillow\PIL\Image.py", line 55, in <module>
raise ImportError("The _imaging extension was built for another "
ImportError: The _imaging extension was built for another version of Pillow or
PIL
Sieht auch nicht viel besser aus, auch wenn ich die Zeile rauspatche, gibts ein Absturz was weitere Testfallergebnisse nicht plausibler macht.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Antworten