Seite 1 von 1

pyqt

Verfasst: Samstag 26. März 2005, 09:35
von marco_
Hi, versuche Python-PyQt zu installieren. Und die neueste Version die ich gefunden habe verlangt Python 2.2 oder kleiner
Dumm nur ,dass ich 2.3 installiert habe.
Gibt es eine Version die 2.3 ider höher verlangt?

Verfasst: Sonntag 27. März 2005, 00:39
von BlackJack
Ich habe Python 2.3 und PyQt installiert. Und nu'?

Verfasst: Sonntag 27. März 2005, 20:16
von Leonidas
Wo ist dein Problem? Du lädst die PyQt Sourcen, startest die kompilation und installation mit distutils und fertig. (Und wenn PyQt keine distutils nutzt, gibt es sicher noch ein INSTALL oder README file. Oder du kannst auch die RPMs nehmen.

Verfasst: Montag 28. März 2005, 16:44
von marco_
Hat alles funktioniert. Der Paketmanager hat mich die PyQt nur nicht auswählen lassen, da ich PYthon2.3 installiert habe...naja hauptsache jetzt geht es.