Pylint in PyDev funktioniert nicht

Probleme bei der Installation?
Antworten
Queztapotel
User
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 27. November 2009, 14:47

Hi

Joa ich habe das schöne Problem, das Pylint nicht in meiner Eclipse Umgebung funktioniert. Ich habe mir Eclipse Galileo installiert, dazu Python 2.6, habe alle nötigen Packages runtergeladen installiert und auch in Eclipse den Hacken "use Pylint" gesetzt, also meine Frage was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben?

Gruss
Queztapotel
Queztapotel
User
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 27. November 2009, 14:47

push^^
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Du musst unter Project-Properties den Ordner von deinen Quellcode-Dateien zum PYTHONPATH hinzufügen.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

und man muß den pfad zu pylint.py angeben.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten