pygame: problem mit testskript

Probleme bei der Installation?
Antworten
Benutzeravatar
jonas
User
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:03

Hi!
Ich habe pygame für python 2.6 installiert. Nun wollte ich das Skript http://paste.pocoo.org/show/24440/ starten, welches ich in diesem Thread http://www.python-forum.de/topic-13367.html gefunden habe. Doch ich bekomme nur ein Traceback http://paste.pocoo.org/show/136386/ :(
Weiß leider nicht woran es liegen könnte vllt. hat ja von euch jemand eine
Idee, oder die Lösung ist ganz einfach und erschließt sich mir nur nicht?
Jonas
Benutzeravatar
jonas
User
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:03

Habe das Problem gelöst, der Autor des Tutorials hatte an einer Stelle einen Funktionsaufruf vergessen. Jetzt gehts :D
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo.

Du solltest in dem anderen Thread vielleicht noch vermerken, wo du den Fehler gefunden hast. Wenn später jemand anderes das selbe Problem hat, dann findet er die Lösung gleich.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
jonas
User
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:03

Fehler war in oben beschriebenem Thread in folgendem Paste http://paste.pocoo.org/show/24440/ Z 26 :D
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Na dann vermerke das doch in oben beschriebenem Thread.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten