CheryPy mit Django und MoinMoin

Probleme bei der Installation?
Antworten
amiganer68
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 14:20

Hallo!

Irgenwie bekomme ich es nicht hin. Ich würde gerne "PYthon on a Stick" betreiben, also alles auf einem USB-Stick packen. Einfach für unterwegs. Für das Django gibt es einen Wrapper, um es in CherryPy zu integrieren, habe ich auch hin bekommen, wie bekomme ich jetzt das MoinMoin-Wiki mit dazu?

Gut wäre es auch, wenn CherryPy nur 1x laufen würde und ich beides zusammen benutzen könnte...

Danke für die Hilfe...

Christian
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Google sagt: http://blog.dowski.com/2006/03/08/cherr ... play-nice/ - vielleicht hilft dir das. Ich habe mich noch nicht näher mit CherryPy oder gar MoinMoin beschäftigt. Wenn's mit MoinMoin nicht geht, wäre eine andere Alternative natürlich, einen für Django geschriebenen Wiki zu benutzen oder "schnell mal" einen selbst zu schreiben ;)

Stefan
Antworten