Seite 1 von 1

PyChecker unter Win 2000

Verfasst: Dienstag 19. November 2002, 14:30
von Milan
ich würde es ja gerne nutzen, aber ich wohl zu blöd das zu installieren. Jedenfalls kann ich es importieren, aber ich weißnich wie ich es dann aufrufe. unter win gibt's ja leider keine konsole, wo man einfach die Befehle ohne Pfad eingeben kann, deswegen mach ich's mir hier recht schwer.
Soweit gehts: ich kann im Programm import pychecker.checker machen und weiß dann nicht mehr wie weiter. Die kleine Doku die auf http://pychecker.sourceforge.net/ ist reicht dafür nicht, bzw es stehen auch keine Installinfo's da. Es wird ne Datei pychecker.bat erwähnt, aber die macht auch nichts, weil die Pfadangaben ins leere führen. Kann mir jemand helfen?

Verfasst: Dienstag 19. November 2002, 15:12
von Milan
hat sich erledigt... die setup.py hat nur ein paar Pfade verwechselt, aber jetzt funktioniert es.