Eclipse Auto-Vervollständigen funktioniert nicht

Probleme bei der Installation?
Antworten
marcelr
User
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:34

Donnerstag 15. Januar 2009, 10:38

Hallo,

ich habe in Eclipse wieder mal einige Packages installiert, nur funktioniert bei einem das automatische Vervollständigen nicht...

ich instanziiere eine Klasse und weise die Instanz einer Variable aber wenn ich

"variable." eingebe, kommen keine Vorschläge, welche Funktionen der instanziierten Klasse ich nutzen kann...

Wenn ich dann von Hand eine eingebe funktioniert sie auch, aber ich würde gern wieder meine Vorschläge haben.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Nergal
User
Beiträge: 72
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 14:02

Donnerstag 15. Januar 2009, 13:52

Hatte ein ähnliches Problem:

Eclipse "IntelliSense" bei eigenen Klasse
george hat geschrieben:ich glaube, du mußt noch den Ordner, in dem dein Modul liegt, bekannt machen.

Dies sollte über Project -> Properties -> PyDev - PYTHONPATH -> external source -> add source folder funktionieren.
Dann Apply drücken und es sollte (in der Regel) funktionieren
Antworten