Seite 1 von 1

version geeignet für vista?

Verfasst: Montag 8. September 2008, 20:35
von tieuquay
ich habe window vista, welche python version soll ich jetzt für vista nehmen? ich weiß nix welche ich herunterladen soll. :(

Verfasst: Montag 8. September 2008, 20:57
von Leonidas
Hängt ab welches Vista du hast: 32-Bit oder 64-Bit. Generell fährt man wohl unter Windows mit 32-Bit am besten.

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:08
von tieuquay
ich hab windows vista 32-bit-betriebssystem. und was soll ich jetzt herunterladen? 2.5.2 oder 3.0? :?

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:12
von BlackJack
Na 2.5.3. Die 3.0 ist doch noch gar nicht fertig sondern noch eine Betaversion.

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:16
von tieuquay
kannste mir die link geben wo ich 2.5.3 herunterlade ... bei python.org seh ich nur 2.5.2. '__' ich hoffe dass es mit meinem computer funktioniert :cry:

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:32
von lunar
Dieser Versionssprung ist wohl auf einen Tippfehler zurückzuführen ;) 2.5.2 reicht völlig, 2.5.3 gibts noch gar nicht ...

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:33
von BlackJack
Ups, da habe ich bei der letzten Ziffer um eine Taste daneben gegriffen. :oops:

Verfasst: Montag 8. September 2008, 21:37
von tieuquay
okie ... danke schön leute.. es funktioniert jetzt prima ... jippi.. :P :P :P :P :P