sqlalchemy auf dem mac

Probleme bei der Installation?
Antworten
flokki
User
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 13:41

hi!
bin quasi frischer mac-user und würde jetzt gerne zu meinem python auch sqlalchemy einbinden. da ich ein völliger apple noob bin, komm ich damit leider nicht zurecht.

ein macuser vielleicht einen plan, wie, was, wann, wo ich das lib-verzeichnis hinkopieren muss, damit ich sqlalchemy importieren kann?

dank im voraus,
mfg

flokki
midan23
User
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 21:41
Wohnort: Müchen
Kontaktdaten:

Schau mal hier nach, da habe ich schon was zu dem Thema geschrieben ...
flokki
User
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 13:41

hi!
vielen dank für die antwort. also ich habs gestern noch mit dem easy-installer hinbekommen. nun schau ich grad, wie ich das ganze mit gtk schaffen kann.

mfg
flokki
Antworten