Python in Win schreiben und Linux verwenden

Probleme bei der Installation?
Antworten
njanick
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 08:23

Hi,

ich habe ein Python-script in Windows geschrieben dort läft es auch. Nun wollte ich es unter Linux verwenden.
Dazu habe ich die Pakete die ich benötigt auch in Linux kopiert. Jedoch funktioniert es nicht. Kann jemand helfen?
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Hiho,

welche Pakete hast du denn verwendet? Wenn du sie 'kopiert' hast, hast du sie auch in /usr/lib/pythonX.X/site-packages gepackt?
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Binäre Module (Wie z.B. MySQLdb) kann man natürlich nicht zwischen den Plattformen tauschen ;) Das geht nur mit pure Python Skripte...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten