Mit Python 2.7 eine Python Datei Debuggen

Probleme bei der Installation?
Antworten
Darknet
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 19:42

Sonntag 8. Januar 2017, 13:52

Ich möchte mit Python 2.7 eine entsprechende Datei Debuggen wie geht dass wenn ich einfach drauflicke öffnet sich das Command Fenster geht aber auch gleich wieder zu. Wie bleibt dass auf und zeigt das ergebnis des Programms an z.b Print Befehle?
Sirius3
User
Beiträge: 7766
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Sonntag 8. Januar 2017, 14:12

@Darknet: Python-Programme sind Konsolenprogramme. Das heißt, man startet sie von einer Konsole aus (Eingabeaufforderung, Ausführen ... -> cmd.exe). Wenn so etwas nicht in Deinem Tutorial zum Lernen von Python drinsteht, würde ich mir eine andere Quelle suchen.
Antworten