Seite 1 von 1

Text innerhalb von wx.Gauge

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 14:44
von HarryH
Hallo,

Habt ihr eine Idee, innerhalb eine wx.Gauge einen Text anzeigen zu lassen?

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 18:04
von sape
Geht nicht. Aber wozu sollte das auch gut sein darin ein Text zu haben?

Falls es dir nur um ein Label geht: Bastel dir ein Widget das von ``wx.Panle`` erbt. Dort packst du dein ``wx.Gauge`` und ein ``wx.TextCtrl``.

re:

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 11:40
von HarryH
sape hat geschrieben:Geht nicht. Aber wozu sollte das auch gut sein darin ein Text zu haben?
Ich möchte gerne den Fortschritt in Prozent oder Zeit innnerhalb darstellen.
Ich habe das auch schon in manch anderen Programmen gesehen.
Dadurch spare ich mir zusätzlichen Platz für ein extra Label.

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 14:32
von Stolzi
Hast du dafür eine Lösung gefunden Harry?

Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 06:25
von HarryH
Hi Stolzi,

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe mich seitdem aber auch nicht mehr intensiv damit beschäftigt eine Lösung dafür zu finden.

Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 08:35
von Sr4l
Nehmt nicht den Gauge sondern ein Bild, dann seit ihr absolut frei in Getsalltung und über das Bild kann man dan jeden Text legen den man möchte. Wenn bis heute abend keiner ein Beispiel postet mache ich das mal.