Buchtipp bitte

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
rumilmirion
User
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 12:09

Hi alle. Hoffe, ich bin mit dem Thread hier am richtigen Ort - falls nicht, bitte verschieben.

Ich suche ein Buch über wxPython, hauptsächlich zum erlernen dessen. Kennt hier vielleicht jemand ein solches Buch, dass zu empfehlen ist?

Danke schonmal.
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

rumilmirion
User
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 12:09

Schon selber gelesen und als gut befunden, oder nur gesucht?
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Habe es gelesen, und fand es sehr gut. Kann auch als Referenz gebraucht werde :) Gibt es überhaupt ein anderes ^^ Sicher das beste im Moment ;)
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

rumilmirion
User
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 12:09

Okay, danke alle! Wow, hab mal weiter gesucht und schaut wirklich so aus, als ob es nur dieses eine gibt. :o
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Sry rumilmirion, war etwas kurz angebunden
vorhin. Habe das Buch selber nicht, da ich schon vor dem
Erscheinungstermin viel mit wxPython gearbeitet habe.
Laut vieler Aussagen kann ich dieses Buch aber weiterempfehlen.
Es ist, wie du auch schon sagtest, fast das einzige Buch über wxPython.
Antworten