Eigene wx.TextEntryDialog Klasse
Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 19:46
Da ich an einem Multilanguage System arbeite (und noch ein wenig ausprobiere), will ich alle Widgets mit meinen eigenen Klassen überschreiben.
Das ging gut, bis ich bei den Dialogen ankam
Nur wenn ich jetzt
mache, stürzt er bei ShowModal ab, weil er ein wx.TextEntryElement erwartet und keines meiner Klasse
Wie kann ich jetzt da die __init__ Methode überschreiben
Es geht ja hauptsächlich um das Setzen des Titels und der Message
Das ging gut, bis ich bei den Dialogen ankam
Code: Alles auswählen
class myTextEntryDialog(wx.TextEntryDialog):
def __init__(self, parent, style=wx.YES_NO, frame=None, name=None, language="de"):
text = flanguage.gettext(name, None, frame, language)
if len(text)>1:
wx.TextEntryDialog.__init__(self, parent, text[0][1], text[0][0], style=style)
Code: Alles auswählen
msg = myTextEntryDialog(None, frame=FRAME, name='tedName')
msg.ShowModal()
Wie kann ich jetzt da die __init__ Methode überschreiben
Es geht ja hauptsächlich um das Setzen des Titels und der Message