Problem mit der wx.TreeCtrl

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
akhof
User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:07
Kontaktdaten:

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der wx.TreeCtrl.
Ich habe folgende Dict.:

Code: Alles auswählen

{"Liste1": ["Eintrag1", "Eintrag2", "Eintrag3"], "Liste2": ["Eintrag1", "Eintrag2", "Eintrag3"]
, die ich wie folgt angezeigt habe:

---Liste1
------Eintrag1
------Eintrag2
------Eintrag3
---Liste2
------Eintrag1
------Eintrag2
------Eintrag3

Nun kann der Benutzer einen Eintrag auswählen und den entsprechenden Eintrag in der Dict bearbeiten können.

Ich habe zwar schon gemacht, dass das Dict angezeigt wird, habe aber keine Ahnung, wie ich es schaffen kann, dass man einen Eintrag auswählen, und im Dict. bearbeiten kann.

Viieelen Dank schoneinmal im Vorraus!!!!

PS: Ich weiß nicht, ob es wichtig ist das zu erwähnen, aber die Einträge können auch gleich sein...
Antworten