Fragen zum wx.FileDialog

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
akhof
User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:07
Kontaktdaten:

Hallo!
Ich habe zwei Fragen bezüglich der wx.FileDialoge.
  • Ist es möglich, dass man mit einem Dialog mehrere Daten auswählen kann?
  • Kann man einrichten, dass *.jpg und *.jpeg in einem Punkt zusammengefasst werden?
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden :K

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
akhof
akhof
User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:07
Kontaktdaten:

Das Problem ist: Ich bin erst 13, und schaffe es nicht den Text richtig zu überstzen; und mit dem GoogleTranslater hat das sowieso keinen Sinn...

Gefunden hab ich Dokus dazu, leider nur in en.

Kennt jmd. vielleicht eine dt. Doku dazu??

Viele Grüße
akhof
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Es gibt (leider?) keine deutsche Dokumentation zu wx(Python).

Aber ich denke das Beispiel sollte ausreichen. (Ich hab dir das mal anders formatiert.)

Code: Alles auswählen

"BMP and GIF files (*.bmp;*.gif)|*.bmp;*.gif"
"|PNG files (*.png)|*.png"
the more they change the more they stay the same
akhof
User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:07
Kontaktdaten:

Dav1d hat geschrieben:Es gibt (leider?) keine deutsche Dokumentation zu wx(Python).

Aber ich denke das Beispiel sollte ausreichen. (Ich hab dir das mal anders formatiert.)

Code: Alles auswählen

"BMP and GIF files (*.bmp;*.gif)|*.bmp;*.gif"
"|PNG files (*.png)|*.png"
Vielen Dank! :D
hat geklappt...
Antworten