ich möchte gerade ein kleines Mal-Programm schreiben, das da Punkte mahlt, wo man mit gedrückter linker Maustaste den Curosr hinbewegt:
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class EditorWindow(wx.Frame):
def __init__(self, parent):
self.dots = []
wx.Frame.__init__(self, parent, -1, 'Editor', size = (210*3, 297*3+65))
self.Bind(wx.EVT_CLOSE, self.OnClose)
self.Bind(wx.EVT_LEFT_DOWN, self.OnClick)
self.SetBackgroundColour('white')
self.Centre()
toolbar = self.CreateToolBar()
save = toolbar.AddLabelTool(wx.ID_ANY, '', wx.Bitmap('data/images/save.png'))
toolbar.Realize()
DrawDots(self, self.dots)
self.Show(True)
def OnClose(self, event):
self.Destroy()
print self.dots
def OnClick(self, event):
print "click"
self.dots.append(event.GetPosition())
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo mein Fehler liegt und wie ich es besser machen kann?
Anmerkung: Objekte der Klasse EditorWindow werden von einem Hauptfenster erstellt, welches dann "parent" ist.
Danke!
Grüße,
kegelkugel
P.S.: Das gleich hab' ich bereits in Pygame geschrieben, da klappt es. Wenn ich einfach das pygame Programm mit den pygame-Events nehmen könnte, und darüber eine Toolbar von wxPython legen könnte, wäre mir auch geholfen.