Wann kommt wxPython für Python 3?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
ulrich1992
User
Beiträge: 42
Registriert: Montag 8. November 2010, 15:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ich würde ja gerne auf Python 3 umsteigen, aber die meisten Module wurden noch nicht für Python 3 portiert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ulrich1992 hat geschrieben:Ich würde ja gerne auf Python 3 umsteigen, aber die meisten Module wurden noch nicht für Python 3 portiert.
Was sind denn die "meisten" Module?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
ulrich1992
User
Beiträge: 42
Registriert: Montag 8. November 2010, 15:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Hyperion hat geschrieben:
ulrich1992 hat geschrieben:Ich würde ja gerne auf Python 3 umsteigen, aber die meisten Module wurden noch nicht für Python 3 portiert.
Was sind denn die "meisten" Module?
wxPython, pyaudiere, py2exe und noch etliche weitere
Antworten