wxPython Hilfe-Dailog

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
akhof
User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:07
Kontaktdaten:

Hallo!
Ich arbeite gerade an meinem ersten großen WxPython-Programm, und brauche noch einen "Hilfe-Dialog". Ich wollt fragen, ob jemand soeinen Dialog FERTIG gibt.
Irgendwo im Net steht, dass wxPython einen wx.HelpDialog gibt. Irgendwie habe ich im Net dazu nichts gefunden?? :K

Ich bedanke mich schonmal für Tipps :D

akhof
Piet Lotus
User
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 14. November 2006, 10:40

Hallo akhof,
hast du schon mal die "wxPython Demo" heruntergeladen und durchstöbert. Dort sieht man eigentlich was es alles an Widgets bei wxPython "out of the Box" gibt. Ich habe jetzt nur eine alte Version gehabt, aber da habe ich auf die Schnelle nichts fertiges gesehen. Wahrscheinlich musst du was selber bauen...
Viele Grüße
Piet
Antworten