TreeCtrl hintergrund von Items transparent?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
makro
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 08:53

hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund von Items transparent zu zeichnen?
weil ich gerade den hintergrund des TreeCtrls mit einem gradientenverlauf zeichne (in EVT_ERASE_BACKGROUND).
die items werden aber mit weißem hintergrund gezeichnet..

mfg
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Von welcher Bibliothek redest du? Du kannst nicht davon ausgehen (falls du es tust), dass jeder deine Threads verfolgt und daher automatisch den Kontext bei einem neuen Thread von dir kennt. Falls ``wx`` gemeint ist (habe jetzt mal gegoogelt), dann bitte demnächst freundlicherweise das passende Forum verwenden. :)
makro
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 08:53

hallo,

ja, ist wx!
Antworten