HotKey funktioniert auch nach UnregisterHotKey :(

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
makro
User
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 08:53

Hallo,

in meinem Programm benutze ich HotKeys. Ich habe jetzt einen wieder gelöscht mit UnregisterhotKey und sogar den EventHandler dafür habe ich auch rausgenommen. Aber bei der Tastenkombination (Ctrl+K) geht trotzdem mein Dialog auf. Ich registriere den Hotkey schon garnicht mehr und geht trotzdem!?
Werden HotKeys auch noch irgendwo in der Registry gespeichert oder wie bekomme ich den wieder los??

mfg
ntrunk
User
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 23:09
Wohnort: Buchen (Odenwald)

Hi,
zeig mal einen Minimalcode, bei dem dein Problem auftritt, damit man das nachvollziehen kann. Den Gedanken mit der Registry kannst du getrost vergessen. Ich vermute eher, dass du zwar deinen Code geändert hast, aber versehentlich noch eine unveränderte Version ausführst.

Gruß
Norbert
Antworten