ANN: neues wxPython Buch

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Cody Precord (Autor von Editra) hat sein Buch veröffentlicht:
wxPython 2.8 Application Development Cookbook
https://www.packtpub.com/wxpython-2-8-a ... kbook/book

Beim Amazon (http://www.amazon.de/WxPython-2-8-Cookb ... 224&sr=1-1) kann man sich viele Seiten online ansehen.
py_lo
User
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 20. März 2009, 09:12

Mich würde interessieren ob sich dieses Buch für jemanden lohnt der "wxPython in Action" schon gelesen hat.
Ich weiss es ist ja gerade erst erschienen, aber vielleicht hat der eine oder andere es schon
in seinem Besitz und kann kurz Berichten. -Würd mich (und andere sicherlich) freuen und bei
der Kaufentscheidung helfen...
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Schau mal im IRC vorbei (irc.freenode.net#wxPython) und in der Mailingliste wurde auch schon das ein oder andere Mal darüber berichtet.
the more they change the more they stay the same
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

py_lo hat geschrieben:Mich würde interessieren ob sich dieses Buch für jemanden lohnt der "wxPython in Action" schon gelesen hat.
Ich weiss es ist ja gerade erst erschienen, aber vielleicht hat der eine oder andere es schon
in seinem Besitz und kann kurz Berichten. -Würd mich (und andere sicherlich) freuen und bei
der Kaufentscheidung helfen...
Du kannst ja bei Amazon einmal probelesen. Da sind viele Seiten online einsehbar. Ich selbst bin noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde. Ich habe ebenfalls wxPython in Action, aber recht viel neues habe ich da nicht erfahren, was auch online in den Wiki Seiten von wxPython nicht schon vorhanden wäre. Aber ein Buch ist ein Buch, ich kann auf der Couch darin blättern. ;)
Benutzeravatar
C4S3
User
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 10:07
Wohnort: Oberösterreich

Aber ein Buch ist ein Buch, ich kann auf der Couch darin blättern.
Stimmt. Ich für meinen Teil bin ja hochgradig büchersüchtig - mir macht es nix aus, das auch noch im Regal zu haben. ;)
Wobei ich sagen muss: wenn zwei Autoren über das gleiche Thema schreiben, heißt das ja auch nicht, dass das Gleiche dabei raus kommt!
Ich habe zwei Bücher über Pygame
  • Beginning Pygame from Novice to Professional von Apress
  • Game Programming: The L Line
und finde Letzeres bedeutend besser, weil es anders geschrieben ist und der Kapitelaufbau wirklich besser ist.
Gruß!
Antworten