Tutorial im Aufbau?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Rainier
User
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 10:03

Hallo,

habe beim Stöbern im Internet eine deutsche Seite gefunden, die die Grundzüge von WxPython erklärt. Allerdings ist diese wohl noch im Aufbau, denn auf der Hauptseite kommt nur ein Hinweis. (ob sie überhaupt noch gepflegt wird weiß ich nicht, da überall 2009 steht)

Man kann jedoch über den Aufruf einer Unterseite darauf gelangen:

http://www.wxpython.de/Beispiele/

Vielleicht ist es schon bekannt, dann entschuldige ich mich für ein evtl. Doppelposting
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Öha, wxpython.de, sieht ja ganz gut aus. Könnte man durchaus von http://wiki.wxpython.org einen link setzen, wenn noch etwas mehr Inhalt drin ist.
Antworten